Spandauer Sportlerehrung 2019

Written by Daniel. Posted in Allgemein, Berichte zu Allgemeinen Veranstaltungen

Jedes Jahr werden in den italienischen Höfen der Zitadelle Spandau Sportlerinnen und Sportler der Spandauer Sportvereine geehrt, die in ihrer Sportart entweder Berliner oder Deutsche Meister geworden sind oder einen ersten bis dritten Platz bei Europa- oder Weltmeisterschaften erlangt oder aber an Olympischen Spielen teilgenommen haben. So auch am 30.01.2020 für das Jahr 2019.
Aus der Schwimmabteilung des SC Siemensstadt Berlin e.V. traf dies 2019 für Nils und Björn Ludwig, Daniel Gromes, Hans Richter und Julia Lipinski zu. Björn wurde leider aufgrund eines Versehens nicht gemeldet und Nils konnte der Veranstaltung nicht beiwohnen, aber Daniel, Hans und Julia sowie Hans‘ Mutter als Gast nahmen daran teil und ihre Ehrungen entgegen.

Julia Lipinski