7. Hamburger Freiwasserschwimmen 2018

Written by Daniel. Posted in Alle Berichte zu Veranstaltungen, Berichte zu Freiwasserveranstaltungen

Unsere Freiwasserschwimmer nahmen auch in diesem Jahr wieder an den Internationalen Freiwassermeisterschaften in Hamburg teil. Die regelmäßige Teilnahme über die letzten Jahre macht es für uns schon zur Tradition. Drei vom SC Siemensstadt zusammen mit zwei Schwimmern, die für den Verein Wasserfreunde Spandau 04 antraten, haben wir uns auf den Weg gemacht.

Wir hatten unglaublich schönes Wetter und mit 21,4 °C Wassertemperatur machte uns die 2,5km-Strecke auch kaum was aus. Wir kamen in unseren Altersklassen alle unter die ersten 3 und wurden sogar Altersklassenmeister bzw. Altersklassen-Vizemeister über 2,5km für das Jahr 2018.

Die genauen Ergebnisse können im Protokoll nachgelesen werden: Protokoll_7.Hamburger Freiwasserschwimmen